Anmeldezahl erreicht

Leider sind keine weitere Anmeldungen mehr möglich da die maximale Teilnehmeranzahl schon 48 Stunden erreicht worden ist.
In diesem Jahr wurden wir mit den Anmeldungen regelrecht überrannt. Ein gutes Zeichen also.

Für diejenigen die sich fürs nächste Jahr anmelden wollen, sofern eine Freizeit stattfindet, haben wir einen kleinen Tipp.
Schaut im Frühjahr so ab Mai immer mal auf der Homepage vorbei, denn wer zuerst kommt der mahlt zuerst.

Bitte meldet euch gegebenfalls auf der Warteliste an, wenn sich noch jemand anmelden möchte.
Evtl. können wir da noch was erreichen, da durch Krankheiten und sonstige Ausfälle immer mal Platz frei werden kann.

Eure Gruppenleiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.