Anmeldeinfo

Um dich bei der Hammer-Kinderfreizeit anzumelden gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Die Anmeldung erfolgt einfach und schnell hier online: Online-Anmeldung
Formular ausfüllen und abschicken. Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen und nur im Zusammenhang der Kinderfreizeit verwendet. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Bitte nutzt im Vorfeld die FAQs um weitere Infos zu erhalten.

 

Wie geht es weiter?

Sobald deine Anmeldung inkl. der Teilnahmegebühr bei uns angekommen ist, schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail zu. In diesem Schreiben findest du auch unsere Kontaktdaten und weitere Details für die Freizeit. Ab jetzt bist du rechtsgültig angemeldet und darfst dich auf die Freizeit freuen! Bis bald!

In der Anmeldebestätigung findest du unter anderem die Adresse des Freizeitheims und eine Packliste. Auf dieser sind alle notwendigen und empfohlenen Dinge aufgeführt, die du in deinen Rucksack packen solltest. Außerdem sind dort die Dinge genannt, die du zuhause lassen solltest, wie z.B. elektronische Unterhaltungsmedien und Kommunikationsgeräte. Du darfst dich jedoch selbstverständlich bei den Gruppenleitern melden, solltest du mal einen Anruf tätigen müssen.

Wichtig

Die Anmeldungen werden bei uns in der Reihenfolge des Posteinganges bearbeitet. Deshalb: je früher die Anmeldung, umso sicherer ist dir dein Platz.

Die Online-Anmeldung darf nur zusammen mit deinen Erziehungsberechtigten durchgeführt werden.

Solltest du Medikamente nehmen müssen, musst du zwingend die Arznei und eine Dosierungsvorschrift mitbringen. Diese muss von deinen Erziehungsberechtigten unterschrieben sein.

Bei gravierenden gesundheitlichen Einschränkungen oder Behinderungen bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Wir werden versuchen, dir die Teilnahme zu ermöglichen!